Dr.med.Christine Wanka, Y. Elke Roßner

Das Abenteuer des Weges zu deinem wahren Selbst .

Im Fluss der Selbsterkenntnis streben wir nach Glück und Wohlbefinden aus unserem tiefsten innersten Reichtum heraus.
Dabei nutzen wir die die uralte griechisch mythologische Weisheit des Wasserkreislaufes.
Dazu wenden wir uns den Drei Wasser-Archetypen des astrologischen Tierkreises zu.

Diese sind:
Krebs – Mond
Skorpion – Pluto
Fische – Neptun

Sie können uns unsere ureigensten Themen spiegeln und uns herausfordern unsere Komfortzone zu verlassen, zu wachsen und zu reifen.

Wir beginnen den Tag jeden Morgen im körperwarmen Wasser der Therme. Dort können wir schweben, uns bewegen und bewegt werden, den Körper weich werden und sich tief entspannen lassen.

Im weiteren Tagesverlauf geht es mit verschiedenen Körperübungen, stillen und bewegten Meditationen, kreativen Mitteln, freiem Tanz, Vortrag , Austausch und Begegnung weiter.

Außerdem werden wir in dieser Zeit mehrmals Atemreisen mit dem verbundenen Atem erleben.

Auch an Zeit zur freien Verfügung ist gedacht.
Das wunderbare Ambiente es Hotels gibt uns einen guten Rahmen, in dem sich alle umsorgt und vorzüglich genährt fühlen können.

Weitere Informationen auf der Homepage :
https://www.yamuna-info.de/angebote/spezielle-einzelveranstaltungen

Anmeldung: https://www.yamuna-info.de/anmeldung

Der Frühbucherrabatt endet am 31.12.2023 um 24 Uhr.

 

„AAlles Weh ist Heimweh“ (Dianne Connelly)

Wann?

23.06.2024 @ 18:00 to
30.06.2024 @ 13:00
 

Begleitung

 

Format