Synergien und Schwester-Netzwerke

Netzwerk Verbundener Atem SYNERGIEN 2021 02

Liebe Atemfreunde in Österreich, in der Schweiz, in Deutschland, in den Niederlanden, in Italien,

Ihr alle seid in der einen oder anderen Form dran und neugierig darauf, das eigene Wohlbefinden zu befördern.

Es gibt viele freudvolle Wege und Weisen, Bewegungen und Speisen, um sich Gutes zu tun, um sich körperlich, geistig und seelisch zu pflegen, fit zu machen, in Fluss zu sein.

Ruediger Dahlke lädt seit vielen Jahren ein in dieses Feld Ansteckender Gesundheit. Es besteht aus vielen seiner Zuhörer, Leser und Anwender, wie auch aus all' denen, die seine Lehren und Methoden über die Jahrzehnte gelernt haben, um sie für andere nutzbar zu machen: Ernährungsberater, Fastenbegleiter, Wasser- und Atemtherapeuten, Berater für Psychosomatik / Integrale Medizin…

Wir alle miteinander sind und bestellen das Feld Ansteckender Gesundheit

"Wo immer Du die Aufmerksamkeit hingibst, wächst es..." - In diesen Wochen ist es mir ein Anliegen, Euch einzuladen, Euch der Kraft dieses Feldes, das wir miteinander sind, zu vergegenwärtigen - zu wissen, da sind viele andere, die mit großer Freude und Bewusstheit, ihr eigenes und auch das Wohlergehen anderer befördern. 

Und gern lenke ich Eure Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit, viele andere an diesem Feld bewusst teilhaben zu lassen:

NETZWERK ANSTECKENDE GESUNDHEIT

Netzwerk Ansteckende Gesundheit logo

 

 

 

 

Diese Plattform, d.h. diesen Verein haben Christina Macke, Barbara Erdmann, Martina Frey-Freyenfels und Hajo Pier entworfen und mit kraftvollem Teamspirit umgesetzt.  

  • Hier entsteht ein wachsend-sichtbares Netzwerk an Menschen, Therapeuten, Coaches, die mit immer frischen Impulsen informieren und inspirieren, die mit kraftvollen Methoden einladen, die eigene Gesundheit zu pflegen.
     
  • Und sie laden alle ein, als unterstützendes Mitglied des Vereins diesen aktiv zu erweitern.
     
  • Für alle Interessierten gibt es regelmäßig den Newsletter des Netzwerks - Gern meldet Euch direkt an.

 

Synergien der Schwester-Netzwerke 

Als NETZWERK VERBUNDENER ATEM haben wir einen klaren Fokus auf bewusstes Atmen, den Verbundenen Atem.

Mit dem Schwester-Netzwerk NETZWERK ANSTECKENDE GESUNDHEIT freuen wir uns, dass die Vielfalt der Ansätze, das eigene Immunsystem zu pflegen, Herz und Geist zu nähren,... aufgezeigt wird.

Für den aktuellen Februar 2021-Newsletter habe ich einen Beitrag verfasst, den Ihr komplett als Blogbeitrag auf der Website des Netzwerks Ansteckende Gesundheit findet:

"Das Große Los, das kleine Loslassen und der Atem, der uns mit allem verbindet" - hier nehme ich das Thema Atem auf, den letzten Atemzug, die Lust am Reisen...

 

Einladung zur geführten 22-Minuten-Meditation:

Und für eine individuelle Auftank-Zeit findet in diesem Blog-Beitrag eine geführte Meditation - die ganz "wassermännisch" mit 2 Medien-Kanälen spielt... - viel Spaß für Wort- und Windspiel! (Hier eine Abkürzung zu den beiden Start-die-Meditation-Links)


Deine Praxis mit dem Verbundenen Atem

Wer individuell Fragen zum verbundenen Atmen hat, wer den Bedarf hat, sich beim bewussten Atmen begleiten zu lassen, nimmt dieser Tage bitte direkt Kontakt zur nächstgelegenen Atembegleiter*in auf.
Wir helfen gern, dass die Energie fließt!

Herzliche Grüße

Meike 
fürs Netzwerk Verbundener Atem