Januar 2023 - Rückenwind vom Universum

Wir lieben es, mit Rückenwind des Universums zu fliegen.

Der Verbundene Atem nimmt uns mit auf diese besonderen Flugreisen...

Verbundener Atem Berlin www

"Das Jahr beginnt mit rückläufigem Merkur und rückläufigem Mars. Das heißt, aus meiner Sicht startet es sowieso erst ab dem 19. Januar. Dann geht es aber auch richtig gut voran, denn ALLE Planeten werden dann direktläufig sein." (Ilona Clemens kompletter Newsletter ist hier zu finden )


Heute ist der 19. Januar, das Wetter ist super-sonnig, der Himmel winter-himmel-blau! - Lasst es uns als Bestärkung nehmen, dass in diesen Tagen besondere herzerfreuende Kräfte für uns walten.

Gern findet in der Liste der Termine, die Atemrunde die Euch zeitlich und örtlich passend nahe liegt.

Atmet die Kraft und Schwingung des Universums in Euch hinein und bringt Euch damit noch mehr ins Fließen und Schwingen!

Wir freuen uns auf Euch, auf Dich!