Genießen, Freiraum schaffen, bei Dir selbst sein!

 

2021 Netzwerk Verbundener Atem Frühjahr b 

Liebe Atemfreund*in in Österreich, in der Schweiz, in Deutschland, in den Niederlanden, in Italien!

Eröffne Dir neuen Spielraum in Dir selbst!

Gestalte Dir Dein Leben energievoll, freudvoll, genussvoll.
Wie wäre es, den Genuss in neuen Erfahrungen zu entdecken.

  • Was passiert in Dir, mit Dir, wenn Du fastest?
  • ​Welche freudvollen Erfahrungen warten auf Dich, wenn Du hier Neues ausprobierst?

Ein Grundpfeiler für die Pflege der eigenen Gesundheit, ist das bewusste, vollwertige Essen und vor allem auch das gezielte, bewusste Nicht-Essen, Nicht-Konsumieren, wie es uns im (Heil-)Fasten und Entlasten des Körpers begegnet.

Dr. Ruediger Dahlke lädt seit Jahrzehnten ein zum Fasten.

Dabei hat sich ein kraftvolles, uns allen förderliches „Feld Ansteckender Gesundheit“ entfaltet – d.h. im Feld, gemeinsam gehen wir leichter neue Wege. Wir lassen uns von der Kraft des Miteinanders unterstützen.

Jetzt im März startet Ruediger Dahlke mit 2erlei Frühjahrskur(s)en zum Fasten, bzw. mit einem umfassenderen Programm für Dein Idealgewicht.

Was auch immer Dein Anliegen ist derzeit, klinke Dich ein in die Gruppe, in das gemeinsame Feld der Menschen in dieser Frühjahrskur. Für mehr Informationen und Deine Anmeldung klicke hier:

Starte am 21.3.-9.4. mit der 3-Wochenkur und der Individualgewicht Challenge

Oder sei dabei in der Woche vom 26.3.-2.4. beim Online Fasten

Aus persönlicher Erfahrung und aus Erzählungen vieler Freunde und Kund*innen im Feld Ansteckender Gesundheit weiß ich, dass das Fasten eine große Chance ist zur:

  • Regeneration und Verjüngung, u.a. durch Reinigung der Zellen.
  • Es kommt zur Senkung des Blutdrucks
  • und spürbar auch zur Hemmung von Entzündungen

Was unterscheidet das Fasten von einer Diät? Es geht beim Fasten in erster Linie nicht um eine Gewichtsabnahme, sondern um:

  • Entgiftung, Ausscheidung der schädlichen Stoffe und Regeneration

Fasten reduziert Stress.
Du wirst Dich bereits nach zwei, drei Tagen leichter, glücklicher und energiegeladener fühlen.

Für alle, die Fans des Verbundenen Atems sind: auch diese Methode ist eine wunderbare Ergänzung in diesem Prozess des Reinigens, Klärens und Entschlackens - körperlich, geistig und seelisch.

Wer sich hier individuell Gutes tun möchte: wendet Euch an die Atembegleiter und sehr erfahrenen Kolleg*innen aus dem Netzwerk Verbundener Atem. Bucht Dir eine Atemsitzung zur Abrundung Deiner Frühjahrskur.

Wir dürfen uns all diese verschiedenen, wundervollen Methoden der Komplementärmedizin und der Naturheilkunde zur Unterstützung wählen, um unser Wohlergehen und unser Immunsystem zu pflegen, zu stärken.
Am 21. März startet die Detox-Kur und am 26. März 2021 die Fastenwoche - Sei dabei.

Gewinne Raum für Neues.

Auf einen genussvollen, energievollen Frühling!
Auf mehr Leichtigkeit im Sein.

Herzliche Grüße und Kroküsse :-)