Termine

Veranstaltung

Atmen in der Gruppe
 
Wann?

13.11.2019 18:30 Uhr bis
13.11.2019 21:30 Uhr

Begleitung Birgit Wiens 
Format Gruppe

 

Beschreibung

Herzlich willkommen!

Wie schön, dass Sie sich auf Ihre Reise machen!

Über den verbundenen Atem stellen wir die Verbindung zu verborgenen Anteilen unserer Seele wieder her.

Der Atem durchfließt das Energiesystem und bringt uns lebensbejahende Energie zurück.

Ebenso durchflutet er Energieblockaden, macht Engstellen spürbar und bringt sie in die ursprüngliche Weite ...

... alles fließt - panta rhei ...

... nun können liebevolle Gedanken, Gefühle und neue Handlungskompetenz an die Stelle bisheriger Sichtweisen treten.


Es ist mir eine unendliche Freude zu sehen, was der verbundene Atem bewirkt und dennoch eine so einfache Möglichkeit ist.


Reisen Sie 2 Stunden auf den Flügeln Ihres eigenen Atems zu passgenauer Musik.


Ich freue mich darauf, Sie in Ostwestfalen in der Nähe von Paderborn begrüßen zu dürfen.

Ihre
Birgit Wiens