Termine

Veranstaltung

Hin zur Quelle deiner eigenen Kraft
 
Wann?

11.10.2020 18:00 Uhr bis
18.10.2020 15:00 Uhr

Begleitung Y.E.Roßner, Dr.med. K.Blumstengel 
Format Woche

 

Beschreibung

Zeit für Lebensfreude, Selbsterfahrung und Selbstheilung

Wir alle streben nach Glück und Zufriedenheit, verbunden mit Gesundheit und Wohlbefinden.
Groß ist die Versuchung, das nur außerhalb von uns selbst zu suchen.

In unserem Seminar wollen wir Erfahrungen machen, die uns mit unserem inneren Reichtum in Kontakt bringen.

In dem wohlwollenden und geschützten Rahmen des Seminars werden alle da unterstützt, wo es gebraucht wird, um das Fließen und die Stärkung unserer eigenen Kräfte zu fördern.

Unsere Selbstheilungskräfte können so angeregt werden, um uns stets zur Verfügung zu stehen.

Wir werden jeden Morgen im körperwarmen Wasser der Therme beginnen. Dort können wir schweben, uns bewegen und bewegt werden.
Spielerisch werden wir das Element Wasser erforschen, den Körper weich werden und sich tief entspannen lassen.
Im weiteren Tagesverlauf werden wir mit verschiedenen Körperübungen, stillen und bewegten Meditationen, kreativen Mitteln, verbundenem Atem (nach Dahlke), freiem Tanz und auch mit Austausch und Begegnung weitergehen.

Du bist eingeladen, ganz wahrhaftig da zu sein

das heißt, dich einzubringen mit den all den eigenen, dir gegebenen Qualitäten

Das wunderbare Ambiente des Hotels gibt uns einen guten Rahmen, in dem sich Alle umsorgt und vorzüglich genährt fühlen können. Auch an Zeit zur freien Verfügung ist gedacht.

Seminarkosten:
600,- Euro
530,- Euro bei Anmeldung bis 30.6.2020 (über: https://www.yamuna-info.de/anmeldung )

 

Hotel: Corso Terme, I – 35936 Montegrotto Terme (PD), Tel.:+39 04 89 11 699
www.gardenterme.it

Unterkunftskosten :
7 Nächte incl. Vollverpflegung und Garden Verwöhnpension (Einzelheiten dazu - siehe weiter unten)

DZ 791,-  EZ 868,-

 

 bild becken im nebel