Termine

Veranstaltung

Atem und Tanz Tagesworkshop
 
Wann?

09.05.2018 10:00 Uhr bis
09.05.2018 18:00 Uhr

Begleitung Simone Baumgertel 
Format Gruppe

 

Beschreibung

Der Atem und der Tanz sind dem Luftprinzip zugeordnet.
Mit Leichtigkeit und Spiel sind wir mit dem inneren Licht, der Seele verbunden. Doch das Leben mit seinen vielen Facetten hat uns oft von diesen leichten Strukturen abgetrennt. So suchen wir immer wieder im Aussen nach dem Licht. Dort werden wir es jedoch nicht finden. Aber wir bekommen die Spiegel, die uns unsere Blockaden aufzeigen. Je mehr wir uns selbst erkannt haben, um so mehr sind wir frei für unser Leben und seine Aufgabe.

An diesem Tag werden beide Elemente spielerisch miteinander verbunden. Elemente aus der systemischen Therapie fließen unterstützend mit ein. Ziel ist es, innere Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Dieser Tages Worshop ist für Männer und Frauen gleichermassen geeignet. Besonders auch für Paare.

Erst durch den Mann wird die Frau zur Frau, erst durch die Frau wird der Mann zum Mann (Bert Hellinger)

Infos: www.simonebaumgertel.de

Anmeldungen: 08334/9875640 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!