Termine

Veranstaltung

urprinzipien und verbundener Atem
 
Wann?

04.11.2022 18:00 Uhr bis
05.11.2022 17:00 Uhr

Begleitung Y.E.Roßner und Dr.Christine Wanka 
Format Gruppe

 

Beschreibung

Urprinzipien und der verbundene Atem

"Carl Gustav Jung gelangte zur Entdeckung der Archetypen (Urprinzipien) und fand, dass diese in Allen vorhanden sind. Egal welche ethnischen, gesellschaftlichen oder geografischen Unterschiede herrschen. Es sind uralte, in allen verankerte Grundmuster." (Stangl 2020)

In einem 1 1/2 tägigen Workshop wollen wir Menschen Anleitung und Unterstützung geben, sich selbst darin zu erkennen und zu verstehen. Wir werden uns bewegen, meditieren, austauschen und kreative Methoden nutzen, um uns mit allen Sinnen auf die Energie des Archetypen, der der jeweiligen Zeitqualität entspricht, einzuschwingen. Es spürbar machen.
Du kannst erforschen wie genau du diese Kraft, dieses Potential, in dir entwickelt und entfaltet hast.
Oder auch, an welchen Punkten es ins Unbewußte, in den Schatten geglitten ist.
Auch was du dir wünscht, mehr in dein Leben zu holen.
Auf jeden Fall sind alle 12 Archetypen auch in dir angelegt und wirksam. Ob du es nun willst oder
nicht. Und es kann dein Leben enorm bereichern, sie zu kennen und ins Leben zu integrieren. Nicht
zuletzt im Interesse deiner Gesundheit lohnt sich eine Beschäftigung damit.

Außerdem werden wir den verbundenen Atem (nach Dahlke) 2x nutzen um die Erkenntnisse zu
vertiefen und um den Körper dabei zu unterstützen deine Erkenntnisse zu integrieren und sich selbst zu heilen.

Gemeinsam mit Dr.Cristine Wanka biete ich jeden Monat dieses Seminar einmal an. Bei Interesse bitte direkt bei mir anfragen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.